PCS-Konferenzraum-Bundles: moderne, hybride Konferenzräume zu günstigen Konditionen
Unsere Bundles für interaktive, kabellose und flexible Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume unterstützen Sie bei der Kommunikation im Unternehmen und nach außen mit Ihren Kunden und Partnern.
Basis unserer PCS-Konferenzraum-Bundles ist perfekt auf die Anzahl teilnehmender Personen und das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten abgestimmte Medientechnik.
Das Angebot richtet sich an alle, die schnell und einfach eine hochwertige und überzeugende Lösung für moderne Besprechungsräume suchen.
Der Preis beinhaltet eine Beratung und eine Konzeption, in der wir den Bedarf verifizieren und die für Sie optimale Lösung sicherstellen.
Bundle 1 für kleine Räume
Anzahl Personen und Anwendung
Meetings mit 3 bis 6 Personen.
Boardrooms, Huddle Rooms oder kleine Meetingräume.
Medientechnik
65” interaktives Display, Web-Cam, Soundbar oder Tischlautsprecher, Grenzflächenmikrofon.
Ab 5.000 €
zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren
Jetzt anfragen
Bundle 2 für mittelgroße Räume
Anzahl Personen und Anwendung
Meetings mit 6 bis 12 Personen.
Meetingräume, Besprechungsräume.
Medientechnik
75” interaktives Display, PTZ-Kamera, Soundbar und Tisch-Speaker, Tisch- oder Deckenmikrofon.
Ab 7.500 €
zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren
Jetzt anfragen
Bundle 3 für große Räume
Anzahl Personen und Anwendung
Meetings mit 12 bis 20 Personen.
Besprechungsräume, Tagungsräume, Meetingräume.
Medientechnik
85” interaktives Display, intelligente PTZ-Kamera, mehrere Tisch-Speaker oder Zeilenlautsprecher im Raum, Tischmikrofone für jede Person.
Ab 12.000 €
zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren
Jetzt anfragen
Informationen zu unseren PCS-Konferenzraum-Bundles
Tonanlage
Die Tonanlage sollte individuell an Ihren Raum angepasst sein. Wir empfehlen je nach Teilnehmerzahl mindestens die oben angegebenen Minimalkonfigurationen.
Telefon- und Videokonferenzsysteme
Nutzen Sie einfach das in Ihrer Firma gebräuchliche Videokonferenzsystem. Sei es Zoom, WebEx, Microsoft Teams oder ein anderes System. Wir integrieren es in unsere Raumlösung. Sollten Sie noch keine eigene Lösung gefunden haben, beraten wir Sie gerne.
Zubehör
Außerdem bieten wir: Tischeinbauten, Signalmanagement, Mediensteuerung, Design-Moderationswände, moderne Präsentationsutensilien, Corporate-Design-gerechte Ausstattung und vieles mehr

Installations-Raum-Bundles: Höchste Qualität und Einfachheit bei der Konnektivität
Die PCS GmbH bietet Ihnen Beratung, Planung, Konzeption, Installation und After Sales Services sowie Support aus einer Hand.
Jeder Raum ist individuell. Daher haben wir hier zur Hilfe für Sie die am häufigsten bei uns angefragten Raumgrößen als Pakete zusammengefasst.
Sehen Sie diese als Orientierungshilfe und Hilfestellung bei Ihrer Planung. Unsere Produktberater:innen planen dann Ihr Projekt ganz nach Ihren Wünschen.
Wir statten Ihren Meetingraum mit Technik aus. Die Technik wird genau auf Ihre Bedürfnisse, die Raumgröße und Aktivitäten im Raum abgestimmt. Wir haben auf dieser Seite drei Raumkonzepte erstellt, die Ihnen bei der Planung Ihres Meetingraums helfen und als Inspiration dienen können.
Wir unterstützen Sie bei der individuellen Planung Ihres Raums und bieten alle Leistungen an, die dazu gehören: Planung, Installation, Schulung und After-Sales-Support.
Ein gut geplanter und ausgestatteter Meetingraum fördert die Kommunikation und Kreativität der Nutzer, bringt Menschen von unterschiedlichen Standorten, aus Filialen und Ländern zusammen. Technik soll nicht im Weg stehen, sondern diese Prozesse unterstützen. Dazu gehört eine einfache Bedienung, volle Konnektivität und Flexibilität. All dies steht im Vordergrund, damit Ihnen die Technik im Hintergrund die Arbeit abnimmt.
Langjährige Erfahrung, geschultes Personal und viele erfolgreich abgeschlossene Projekte sind unsere Referenz. Partnerschaften mit namhaften Herstellern der Branche sichern Ihnen beste Qualität und Konditionen. Schulungen für Mitarbeiter:innen und After-Sales-Services sowie regelmäßige Wartungen, Betreuungen größerer Veranstaltungen durch Techniker oder Support und Reparaturen gehören bei uns zum Standard.
Konferenzraum-Upgrades
Möchten Sie Ihre bestehende Technik upgraden und für die Nutzung von Videokonferenzen oder für Digital- und Onlineevents bereit machen? Unter dem folgenden Link finden Sie unsere Upgrades für Ihre bestehenden Räumlichkeiten. Videokonferenzen besser integrieren. Die Trennung von "vor Ort" und "von zu Hause" minimieren.
Mehr erfahren
Ihr Serviceteam
Unsere Fachabteilung hilft gerne bei der Beantwortung Ihrer Fragen, berät Sie zu Produkten, erstellt Ihnen ein persönliches Angebot oder eine individuelle Raumkonzeption.
Rufen Sie uns doch einfach an!
+49 211 737798 20
Schreiben Sie uns eine E-Mail an:
vertrieb@konferenztechnik.de
schreiben
Chatten Sie mit uns oder nutzen Sie unseren Rückrufservice