PCS Logo mit den drei Buchstaben P, C, und S sowie dem Schriftzug konferenztechnik.de

Wer sind Sie? Wir arbeiten für unterschiedlichste Kunden und kennen Ansprüche, Zeitgeist und Entwicklung der Branchen.

 

Wir bedienen alle Sparten der Konferenz- und Medientechnik und gehören zu den Marktführern bei Simultan-, Interpretingtechnik und multilingualen Events.

Wir versuchen immer, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Unser fairer und partnerschaftlicher Umgang  ist der Garant für Ihr erfolgreiches Projekt und die strategische Basis unseres langfristigen Erfolgs.

 

Wir beißen nicht. Und wir nerven nicht – na ja, manchmal schon. Ab und zu. Selten. Fast nie.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Adam Hall

Viele Insider kennen Adam Hall als führenden Hersteller von Flightcase-Beschlägen und Bauteilen für die Herstellung von sicheren und flexiblen Transportbehältern für die Veranstaltungstechnik und die Industrie. Auch heute ist dies eine Kernkompetenz – aber nur eine von vielen.

 

Adam Hall entwickelt und produziert professionelle, innovative Audio- und LED Beleuchtungslösungen für Bühne, Studio, Rundfunk, Festinstallation und Live-Sound. Und das mit wachsendem Erfolg: Inzwischen gehört Adam Hall weltweit zu den Top-25-Herstellern im Bereich professioneller Veranstaltungstechnik.

 

Adam Hall bietet ein komplettes Zubehörsortiment für die Bühnentechnik.

adamhall rigging - Viele Insider kennen Adam Hall als führenden Hersteller von Flightcase-Beschlägen und Bauteilen für die Herstellung von sicheren und flexiblen Transportbehältern für die Veranstaltungstechnik und die Industrie. Auch heute ist dies eine Kernkompetenz – aber nur eine von vielen.

Hardware Solutions since 1975

Logo Adam Hall
adamhall flightcase - Viele Insider kennen Adam Hall als führenden Hersteller von Flightcase-Beschlägen und Bauteilen für die Herstellung von sicheren und flexiblen Transportbehältern für die Veranstaltungstechnik und die Industrie. Auch heute ist dies eine Kernkompetenz – aber nur eine von vielen.

Flightcases

Flightcases nach Maß
ImageBoard, bedruckte Flightcases
Trennwände
Innenausbau
Beschriftungsschilder
Bauteile
Zubehör

adamhall power - Viele Insider kennen Adam Hall als führenden Hersteller von Flightcase-Beschlägen und Bauteilen für die Herstellung von sicheren und flexiblen Transportbehältern für die Veranstaltungstechnik und die Industrie. Auch heute ist dies eine Kernkompetenz – aber nur eine von vielen.

Kabel

Stromverteilung
Instrumentenkabel
Mikrofonkabel
AES / EBU / DMX Kabel
Lautsprecherkabel
Optische Kabel
Verbinder und Adapter

adamhall stagezubehoer - Viele Insider kennen Adam Hall als führenden Hersteller von Flightcase-Beschlägen und Bauteilen für die Herstellung von sicheren und flexiblen Transportbehältern für die Veranstaltungstechnik und die Industrie. Auch heute ist dies eine Kernkompetenz – aber nur eine von vielen.

Bühnenzubehör

Truss-Systeme
Kabelbrücken
Gaze, Vorhänge, Backdrops
Safeties, Haken, Ösen
Klebebänder
Kabelbinder
Batterien und Batterienbehälter
Kleber, Farben
19″ Zubehör
u.v.m.

Adam Hall ist ein qualifizierter und verlässlicher Anbieter mit einem Sortiment für die Bühnentechnik von A bis Z. Seit 2008 ist der europäische Firmensitz in Neu-Ansbach bei Frankfurt, so dass die dort über 7000 sofort verfügbaren Artikel schnellsten zum Einsatzort gelangen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns dazu einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail an: Gunnar Hermenau
hermenau@konferenztechnik.de

Bitte sende uns Deine Bewerbung als PDF-Datei. Schön wäre ein kurzes Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und – falls vorhanden – relevante Zeugnisse.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei Gunnar Hermenau unter: 030 6959690 14 oder per E-Mail.