PCS Logo mit den drei Buchstaben P, C, und S sowie dem Schriftzug konferenztechnik.de

Wer sind Sie? Wir arbeiten für unterschiedlichste Kunden und kennen Ansprüche, Zeitgeist und Entwicklung der Branchen.

 

Wir bedienen alle Sparten der Konferenz- und Medientechnik und gehören zu den Marktführern bei Simultan-, Interpretingtechnik und multilingualen Events.

Wir versuchen immer, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Unser fairer und partnerschaftlicher Umgang  ist der Garant für Ihr erfolgreiches Projekt und die strategische Basis unseres langfristigen Erfolgs.

 

Wir beißen nicht. Und wir nerven nicht – na ja, manchmal schon. Ab und zu. Selten. Fast nie.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dolmetschen 4.0: BDÜ Konferenz 2019

BDÜ Konferenz Dolmetschen 4.0 - Remote Interpreting

Veröffentlicht: 19.11.2019

Liebe Dolmetscherinnen und Dolmetscher,

 

wir freuen uns schon auf die BDÜ Konferenz* am Wochenende in Bonn und natürlich auf Euch! Kommt gerne an unserem Stand vorbei. Wir haben uns Gedanken zum Thema Remote Interpreting und über die Zukunft der Dolmetschtechnik und Zusammenarbeit mit euch gemacht. Wir würden gerne mit euch diskutieren, eure ehrliche Meinung zum Thema hören oder auch einfach nur einen Kaffee mit euch trinken. Ihr findet uns auf Stand 9, direkt neben der Rondellbar.

Ort: World Conference Center, Bonn
Datum: 22. bis 24. November 2019
PCS Stand Nummer: Stand 9, neben Rondellbar
Link Konferenzwebsite: www.uebersetzen-in-die-zukunft.de/

* Vom 22. bis 24. November findet in Bonn die Konferenz „Übersetzen und Dolmetschen 4.0“ statt. Die Konferenz wird vom BDÜ veranstaltet, dem Fachverband der Dolmetscher und Übersetzer. Wir sind dort mit einem eigenen Messestand vertreten, an dem wir unseren Standpunkt zum Thema Remote Interpreting (auch in Form einer schriftlichen Ausarbeitung) präsentieren, einen Fragebogen zum Thema auslegen werden und Dolmetscher*innen nach ihrer Meinung befragen möchten.
Zudem haben wir die neuen Shure Dolmetschpulte und Beyerdynamic UNITE-Konferenzempfänger zum Ausprobieren dabei. Vor Ort werden Monika van den Bogaard, Dirk Neumann, Jörg Peschka, Thorsten Geißler und Gunnar Hermenau sein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns dazu einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail an: Gunnar Hermenau
hermenau@konferenztechnik.de

Bitte sende uns Deine Bewerbung als PDF-Datei. Schön wäre ein kurzes Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und – falls vorhanden – relevante Zeugnisse.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei Gunnar Hermenau unter: 030 6959690 14 oder per E-Mail.