Über uns - PCS GmbH

Über uns

Home » Über uns

Wir über uns

PCS betreut seit 1995 Konferenzen und Tagungen in aller Welt. Wir sind Ansprechpartner für die Miete, den Kauf und die Betreuung von Dolmetscheranlagen und Konferenztechnik.

Wir arbeiten mit den renommiertesten Dolmetscherinnen und Dolmetschern zusammen und sorgen auch in anspruchsvollen Situationen für eine sichere und hochwertige Übersetzung.

Wir haben uns mit ganzem Herzen der besonderen Atmosphäre von Kongressen hingegeben und unterstützen unsere Kunden seitdem mit vollem Engagement und unserer jahrelangen Erfahrung. 2006 erweiterte PCS die Geschäftsfelder um Festinstallationen und den Verkauf von Dolmetschtechnik, Diskussionsanlagen, Konferenz- und Medientechnik.

Unser Team besteht hauptsächlich aus festangestellten Experten aus den verschiedenen Zweigen der Audio-/Videobranche: Ingenieure, Meister für Veranstaltungstechnik, Elektromeister, Programmierer und Veranstaltungstechniker. Wir bieten Ihnen verlässliche Planung, professionelle Lösungen und sorgfältigste Auftragsausführung. Mit einer umfangreichen Werkstattausstattung und entsprechend geschultem Wartungspersonal betreuen wir Sie nachhaltig.

Wir versuchen immer, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Der faire und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ist der Garant für Ihr erfolgreiches Projekt und die strategische Basis unseres langfristigen Erfolgs.

pcs-poster