Sony - PCS GmbH

Sony

Home » Sony

Sony

Sony ist der drittgrößte japanische Elektronikkonzern mit dem Kerngeschäft Unterhaltungselektronik. Sony verfügt auch über eine große Sparte an professionellen Produkten, insbesondere bietet uns Sony hochwertige Projektoren, Displays, Netzwerkkamerasysteme, Funkmikrofone und Displays.

Bei uns seltener im Einsatz, aber zu benennen sind die marktführenden Lösungen von Sony im Bereich Broadcast und Pro A/V: hier bietet Sony die Spitzenklasse an Videomischern, Kamerasystemen, Camcorder, AV-Servern.

Entstanden aus der AV-Produktion bietet Sony Systeme für die Speicherung digitaler Daten und bietet Pakete für die Digitalisierung, Speicherung und gemeinsame Nutzung von Daten über Netzwerk.


Kompromisslos – das professionelle Sony-Equipment

Sony - PCS Partner

Projektoren

Kurzdistanz- und Ultra-Kurzdistanzmodelle
Desktop- und tragbare Projektoren
Installationsprojektoren
Heimkinoprojektoren
Visualisierungs- und Simulationsprojektoren
Laserprojektor
Zubehör


Netzwerkkameras

4K-Videokameras und -Systeme
Videokonferenzen
IP-Überwachungskameras
Analoge Überwachungskameras
Netzwerk-Videorecorder
Encoder
Netzwerk Video Management Software
Zubehör


Professional Audio

Funkmikrofone, Empfänger und Zubehör
Kabelmikrofone
Tragbare digitale Recorder
Kopfhörer
Mischer und AV-Verstärker

Im Bereich der Projektoren bietet Sony mehrere unschlagbare Geräte, insbesondere bei der Ultra-Kurzdistanzprojektion und bei der industriellen 4k-Projektion. Sony hat vor kurzem Projektoren vorgestellt, die eine Laserlichtquelle anstelle der üblichen UHP-Lampen verwenden. Die Laserprojektoren bieten brillante Bilder, bei langer Betriebszeit und geringen Betriebskosten. Eine moderne Variante mit vielen weiteren Vorteilen, vor allem bei der Installation.