Konferenztechnik mieten Frankfurt und Umgebung - Schnelle Angebote

Konferenztechnik mieten Frankfurt am Main

Home » Konferenztechnik mieten Frankfurt am Main

Konferenztechnik mieten Frankfurt am Main, Simultantechnik und AV-Medientechnik in der Rhein-Main-Region

Konferenztechnik mieten Frankfurt bei der PCS GmbH
PCS vermietet Audio-, Video- und Simultantechnik an Frankfurter Kongress-Veranstalter, Eventorganisatoren, Unternehmen und beratende Simultandolmetscher. Der Einsatzbereich von Konferenztechnik in Frankfurt und der Rhein-Main-Region ist äußerst vielfältig: So werden Führungsanlagen und Tourguide-Systeme unter anderem bei Stadtführungen und Betriebsbesichtigungen eingesetzt, Simultananlagen bzw. Dolmetschertechnik kommt vor allem bei mehrsprachigen Kongressen, auf Aktionärsversammlungen, bei Vorstands-Meetings oder bei multilingualen Unternehmensevents zum Einsatz. Beschallungsanlagen, Projektoren/Beamer, Monitore/Displays und andere AV-Medientechnik finden bei kleinen und größeren Veranstaltungen jeder Ausrichtung zahlreiche Anwendungsbereiche. Typische Veranstaltungsorte sind in Frankfurt neben den verschiedenen Tagungshotels unter anderem das Congress Center am Messegelände, die Jahrhunderthalle Frankfurt oder das Airport Conference Center Frankfurt.
Dolmetscherkabinen dolmetscherkabinen-mieten
ISO-zertifiziert
Flexibel erweiterbar
Dolmetscheranlagen
Angebot anfordern
› Mehr Informationen
Diskussionsanlagen diskussionsanlagen-mieten
Tischsprechstellen
Abstimmung
Drahtlos oder per Kabel
Angebot anfordern
› Mehr Informationen
Führungsanlagen fuehrungsanlagen-mieten
Tourguide, Synexis
Flüsteranlagen
Führungsanlagen
Angebot anfordern
› Mehr Informationen
Konferenzanlagen konferenzanlagen-mieten
Dolmetschertechnik
Videokonferenz
Individualisierbar
Angebot anfordern
› Mehr Informationen
Abstimmsysteme abstimmsysteme-mieten
Abstimmeinheiten
Abstimmsoftware
Voting
Angebot anfordern
› Mehr Informationen
Audio-, Videotechnik av-technik-mieten
Projektoren
Leinwände, Displays
Rednerpulte
Angebot anfordern
› Mehr Informationen

Konferenztechnik-Miete: weit mehr als nur Geräteverleih

Die Miete von Konferenztechnik bringt auch für Frankfurter Veranstalter, Unternehmen und Konferenzdolmetscher handfeste Vorteile mit sich – zumal das Beratungs- und Serviceangebot weit über das Zur-Verfügung-Stellen der Hardware hinaus geht:
ständig top gewartete Anlagen auf dem neuesten Stand der Technik
professionelle technische Beratung auf Basis von 20 Jahren Branchenerfahrung
Rat und Unterstützung bei der technischen Veranstaltungsplanung
termingerechten Anlieferung direkt zum Veranstaltungsort in Frankfurt und der Rhein-Main-Region
Einrichtung der Konferenzanlagen durch professionelle Veranstaltungstechniker
technische Betreuung während der Veranstaltung durch geschultes PCS-Personal
PCS greift die wesentlichen Trends im Bereich von Konferenzsystemen, Dolmetschertechnik oder AV-Medientechnik rasch auf, prüft diese auf ihre praktische Umsetzbarkeit und gibt dies in einer verwertbaren Art und Weise an ihre Frankfurter Kunden weiter.

Besonders beliebt sind derzeit kabellose Systeme bei Sprechstellen bzw. im Bereich von Diskussionsanlagen und Mikrofonketten – gerade weil sich diese schnell und flexibel einrichten und positionieren lassen. Ob der Einsatz von neuen drahtlosen Sprechstellen und Konferenzystemen wie z. B. Bosch Dicentis tatsächlich Sinn macht oder ob man eher auf altbewährte “verkabelte” Technik setzen soll, hängt vom jeweiligen Event und der Location ab. Die Techniker von PCS beraten Frankfurter Konferenzveranstalter, Simultandolmetscher, Event-Organisatoren und Unternehmen jeder Größe dabei, die optimale Lösung für ihre Veranstaltung zu finden.
Konferenztechnik mieten bei der PCS GmbH