DICENTIS drahtlose Sprechstellen - PCS GmbH

DICENTIS drahtlose Sprechstellen

Home » News » Allgemein » DICENTIS drahtlose Sprechstellen

Dicentis, drahtlose Sprechstellen

DICENTIS, drahtlose Sprechstellen

Das DICENTIS wireless Konferenzsystem wurde entwickelt, um eine störungsfreie und hochflexible drahtlose Lösung für den Einsatz im Konferenzbereich zu gewährleisten, basierend auf einer standardisierten WiFi-Technologie, gepaart mit einem intelligenten WLAN-Management.

Bosch konnte uns mit diesem System überzeugen. Wir haben die Sprechstellen zusätzlich mit Schwanenhalsmikrofonen ausgestattet und konnten die Sprechstellen bereits mehrfach erfolgreich einsetzen.

Die flexible, drahtlose Lösung bietet erhebliche Vorteile. Für die Konfiguration und den Aufbau ist minimaler Zeitaufwand mötig. Das drahtlose Konferenzsystem kann gleichzeitig mit anderen Netzwerken genutzt werden. Das System vermeidet Störungen mit anderen kabellosen
Netzwerken im Umfeld, beispielsweise von Mobiltelefonen oder Wireless Access Points anderer WiFi-Netzwerke.

Die hervorragende Audioqualität von Bosch-Konferenzanlagen wird mit dem DICENTIS Drahtlos-Konferenzsystem erneut unter Beweis gestellt.

Ein voll aufgeladener Akku ist bis zu 24 Stunden leistungsfähig. Der Akkustatus wird durch die LEDs am Akku angezeigt.

PCS stellt ab sofort ein großes Sortiment an DICENTIS-Sprechstellen und Systemkomponenten in der Vermietung zur Verfügung.

Links
Ansprechpartner