Beyerdynamic UNITE Besucherführungssystem

Home » Beyerdynamic UNITE Besucherführungssystem

Beyerdynamic UNITE – Eindrücke von der ISE

UNITE TourGuide von Beyerdynamic

Talk back, talk now – Dialog statt Monolog – Multi Way, statt One-Way – Besucherführung 2.0

Beyerdynamic trumpft auf mit der neuen Führungsanlage UNITE.
UNITE Empfänger von Beyerdynamic

UNITE RP-T Taschenempfänger mit Talkback-Funktion

Gäste können mit der Talkback-Funktion Fragen für alle Gäste hörbar stellen. Bis zu drei Teilnehmer können parallel kommunizieren. Die Führung wird interaktiv.
UNITE Mikrofon von Beyerdynamic

Unite TH Handsender

Mit austauschbarem Litium-Ionen-Akku und mehr als 15 Stunden Betriebsdauer. Ein integrierter digitalen Audioprozessor perfektioniert die Sprachverständlichkeit: optimierte Frequenzkurve, Automatic Level Control (immer die gleiche Lautstärke, unabhängig ob der Guide laut oder leise spricht), Noise Cancelling (blendet ungewünschte Nebengeräusche aktiv und wirkungsvoll aus).
UNITE Ladekoffer zum Transport von Beyerdynamic

UNITE CC-24P – Transport- und Ladekoffer

Eine Einheit für 24 Taschenempfänger/Sender. Mit Ethernet-Anschluss für Updates und Pairing.
UNITE CC-24p von Beyerdynamic

Beyerdynamic UNITE – Verarbeitung

Modern, stilsicher und robust. Das neue Besucherführungssystem von Beyerdynamic hält wohl in jeder Hinsicht, was es verspricht. Wir werden sie in Kürze detailiert testen und freuen uns schon darauf.

Produktvorstellung: Beyerdynamic UNITE – digitales drahtloses Kommunikationssystem
Beyerdynamic UNITE – technische Daten
Übersicht Personenführungsanlagen